Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Sonntag, 14.12.2008


"Viva Las Vegas...!!!"

Lang hats gedauert, aber jetz gibts mal wieder News. Is halt schwer Zeit zu finden, wenn man soviel zu tun hat...

Letzte Woche waren wir 4 Tage Boarden am Whistler Mountain. Am ersten Tag mein Handy zerstört und gut blaue Flecke gesammelt. Aber dank Markus, der zuhause einen auf Board-Lehrer macht, hat es am zweiten Tag schon ganz gut geklappt. Schnee war leider insgesamt nicht so gut. Viel Kunstschnee weil es noch zu warm war. Aber inzwischen sind die Schneeverhältnisse schon besser geworden und wenn wir das nächste mal da sind gibts Powder ohne Ende. = ]

Gut gefeiert haben wir auch...sollte auf den Bildern ziemlich offensichtlich sein... ;-)

Nachdem der Taurus uns auch wieder gut vom Berg nach Vancouver gebracht hat haben wir uns die letzte Tage mit extremchillen und Trip planen verbracht.

Am Montag gehts mit dem Flieger nach Vegas...da werden dann die ersten Tausender für den Trip gemacht, wie sich das gehört. Weiter gehts dann zum Grand Canyon, über Phoenix, San Diego und LA nach San Francisco. Dort heizen wir den Jungs aus Berkeley ordentlich ein und kommen am 30.12. nach Vancouver zurück. Dann gehts auch gleich weiter zum Whistler in den Schnee. Silvester auf der Hütte dort...wird sicher nen Spaß mit den Jungs.

Morgen heißt es also Sachen packen. Jetz gibts noch nen gemütliches Bierchen mit Andie und dann gehts ins Bett. Ich werd euch auf dem laufenden halten während wir unterwegs sind.

Gruß Rob


Robert's Eintrag aus noch in Vancouver..., Sonntag 14.12.2008 01:25:35 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 14.12.2008 | älterer Eintrag >>