Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Montag, 10.11.2008


"da bin ich mal wieder..."

...mit dem neusten von der Westküste. Unser Taurus hat nen neuen Anlasser spendiert bekommen für horrende 450 Dollar. Aber seitdem bedankt er sich seitdem jedesmal mit einem schönen Start. Nur hat er ziemlich viel Durst. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 13 und 16 Litern - ohne die momentanen Spritpreise hier wohl nicht unterhaltbar. Der Liter kostet 96 cent also so 0,60 Euronen. Damit lässt sich leben.

Am Freitag hab ich mich für die Skisaison ausgerüstet. Snowboard, Bindungen, Schuhe und Hose... Jetz muss noch der Schnee hoch genug werden, dann kann es losgehen. Sobald es soweit is, gibts Bilder - wahrscheinlich erstmal von mir, wie ich auf die Schnauze flieg...aber gegen Ende der Saison kommen dann die 720-Pics... = ]

Das
ist das angestrebte Skigebiet...den Bildern nach zu urteilen sollte das schon einiges bieten ;-)

Gestern waren wir Kegeln. Eigentlich sollte es ne Bowlinghalle sein, was sich letztendlich aber als Trugschluss herausstellte, als man die Finger nich in die Kugeln gekriegt hat. Und sowas nennen die dann Bowling. Naja-Spaß hats trotzdem gemacht.

Ansonsten spiel ich in unserem Lab grad ziemlich viel mit flüssigem Stickstoff rum. Werd mal versuchen ne Bilderserie hochzuladen von allem tiefgefrosteten was sich so angesammelt hat in den letzten Messtagen. Morgen stehen die Vorträge für das zweite Experiment an und wiedermal bin ich der erste...naja...dann hab ichs hinter mir.

Soweit erstmal die Vancouver News. Schöne Grüße in die Heimat und nen stressfreien Wochenstart euch allen!!!


Robert's Eintrag aus Vancouver Wohnheim, Montag 10.11.2008 19:28:30 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 10.11.2008 | älterer Eintrag >>